1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frank37, 04.02.2012 #1
    frank37

    frank37 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problemchen. Ich wollte via OTA von Darky10.2RE auf 10.4.2 updaten. Da muss ich einen Fehler gemacht haben. Das SGS bleibt beim Booten im Startbildschirm hängen.
    Ich komme sowohl in den Recovery als auch in den Downloadmodus. Wenn ich im Downloadmodus das SGS an den PC stöpsle wird es aber vom PC nicht erkannt. Auch andere USB anschlüsse erkennen das SGS nicht.
    Habt ihr einen Tip? Wenn der PC das SGS wieder erkennt könnte ich ja wieder mit Odin was funtionierendes aufspielen.

    ==============
    ich habs hingekriegt. Mein Fehler war dass ich über den Windowsexplorer eine andere zip aufspielen wollte. Das geht im DL modus nicht, mit Odin hat es sich aber verbunden und alles ist wieder gut
    ==============

    Viele Grüße
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
  2. coolfranz, 04.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Und die ganzen Anleitungen hier sind nur zur Zierde oder wie?

    LEST die Dinger doch bevor ihr ans Flashen, Custom Rom aufspielen etc. denkt, wenn man nicht weiß, was man tut ist das Phone schneller kaputt als man denkt.
     
Du betrachtest das Thema "Flashfehler - SGS wird vom PC nicht erkannt" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",