1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SvenY, 05.01.2011 #1
    SvenY

    SvenY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich richte dies mal an den Scheich und Konsorten die sich mit apk`s und Konsorten auseinander gesetzt haben.

    Bei einer App (die ja im apk Format daher kommt) sollte es doch möglich sein bei einem Value-select 5/6/7/8/9/10 (z.B.) in der apk die Values zu bearbeiten?

    Das wäre ja nun noch nichts SGS speziefisches auch wenn ich es fürs SGS wissen mag, aber nun zu meinem Gedanken; der Launcher Pro (Plus) kommt ja mit der Funktion daher; wieviele Reihen und Zeilen möchte man haben.

    Da ja nun an diesem Raster alles ausgerichtet wird, nun dachte ich mir, wenn ich am Value für Zeilen und Spalten was modde kann ich meine Widgets auf dem Homescreen ja auch besser platzieren, besonders wenn man die Landscape Funktion nutzt macht es ja einen höllischen Unterschied ob man nun 2 oder 4 Zeilen hat.

    Nun aber zu der eigentlichen SGS Frage an diesem Posting: unterstützt das SGS denn mehr als 10 Reihen/Spalten oder setzt da das SGS eine Grenze?
     
Du betrachtest das Thema "Frage an die APK-Modder aus der SGS Riege" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",