[Frage] Mehr Ram

P

PootisBird

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community .

Ich habe eine Frage, würde mein Samsung Galaxy S mehr RAM zur Verfügung stehen ,wenn ich von Android 4.1.1 zu 2.3.7 downgrade?

Und gibt es eine andere Methode eine Rom zu flashen als mit Odin? Da mein USB Port kaputt ist. Soweit ich weis kann man im Recovery mod nicht 2.3.7 flashen Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Ram wirste kaum haben... finde dich damit ab das das Gerät alt ist.

Welches Recovery haste denn genau drauf??? Komplettflash inkl. Recovery geht natürlich nur über ODIN... du kannst aber ne Custom 2.3.7 flashen... wobei sich wie gesagt an deinem Problem nicht soviel ändern wird...
 
Du könntest mobil odin verwenden ausm play store.
Schau aber vorher ob das S1 damit kompatibel ist...

Mehr Ram bekommst du damit natürlich nicht... ausser du nimmst einen bigmem Kernel.... Suche benutzen....
 
Flasht Mobile Odin auch die Pit?
 
Nein.
 
Ich meine ob 2.3.7 weniger RAM benötigt als 4.1 ? Bei meinem alten Huawei war es so. Das ich insgesamt nur 347-400 MB wird sich ja nicht andern ist ja klar!
 
2.3.7 verbraucht zwar weniger, dafür hat man aber auch weniger zur Verfügung. Bleib einfach bei 4.1.2.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.009
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.618
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten