Frage zu Automodus und Sprachsteuerung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Automodus und Sprachsteuerung im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
ozhan

ozhan

Experte
Hi,

ich habe auf meinem galaxy s ja das CyanogenMod 7.1 installiert, habe das automodus app auch unter der liste der anwendungen aufgelistet. doch wo kann ich es einstellen oder starten??

Mein kollege hat das Galaxy s2 und wenn er zweimal auf sein home butten drückt startet die sprachsteuerung, die nicht nur gut aussieht sondern auch sehr nützlich. sobald es hallo Galaxy sagt startet die ganze steuer per sprache. Gibt es das ab auch für das galaxy s oder eine art crack oder gemodet wie z.b beim touchwiz 4 eine version das man auf unser galaxy s installieren kann???
 
ozhan

ozhan

Experte
danke für die beiden app´s leider ist das eine schon bei mir installiert, die sprachsuche. doch das ist nicht das selbe wie vom galaxy s2 und das andere app ist noch nicht ausgereift finde ich.

automodus kann ich auch unter widget oder verknöpfung nicht finden um es zu erstellen.
 
ozhan

ozhan

Experte
komisch der markt sagt, es sei mit meinem galaxy nicht kompatiebel und kann es nicht installieren. was ist das , ein bug???