Frage zu TW Launcher 4.5

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Ich bin bei den XDA´s auf folgendesn Thread gestosen:
TW Launcher 4.5 - beta #21 - xda-developers

Mit gefällt der auch ganz gut und weürde den gerne mal ausprobieren. Aber folgendes hab ich nicht so ganz verstanden: Es gibt ne normale und ne System installation.
Ist es so, dass der Launcher bei normaler Installation wie jeder andere Launcher(z.B ADW) installiert wird und bei druck auf den Homebutton die Frage erscheint, welchen Launcher man nutzen will und bei System der alte komplett ersetzt wird?(da wird er ja ins system verzeichnis installiert).
Weil ich würde den gerne ohne Systemeingriffe testen, da ich gerade erst mein System neu eingerichtet hab und keine Lust hab ggf ein Bootloop zu bekommen und neu flashen muss:scared:. Daher die Frage, ob der wie ein ganz normaler launcher installiert wird und neben dem TW3 existieren kann ;)

Grüße
orangerot
 
Bei der Systeminstallation kommt er unter /system/apps hinein. Sonst wird er wie jedes andere Programm installiert.
 
Heist ich kann ihn einfach wieder deinstallieren und den tw3 weiternutzen wenn er mir nicht gefällt??

okay hat sich erledigt ich hab´s einfach probiert. Aber irgendwie ist der noch recht verbuggt und hängt sich auf. Leider, weil das Design ist schon anprechend ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Tourniquet
T
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.676
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten