Frage zum Cyanogenmod

I

Isslord93

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor einiger Zeit mein Samsung Galaxy S I9000 mit dem CM 10.1 versehen. Nun möchte ich mich von diesem Trennen. Kann ich ein geflashtes Handy bei ebay etc. verkaufen oder ist so etwas verboten´?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo,
Nein, verboten ist es nicht.

...tapatalked...
 
Hallo,
habe auch eine Frage dazu.
Meine Tochter (13 J.) hat ein Galaxy S I9000 mit (glaube ich) 2.3.6 „Gingerbread“ drauf, macht es für sie Sinn CM 10.1 drauf zumachen weil es aktueller ist oder wäre es für ein Teenie ohne Nutzen da event. zu komliziert oder zu langsam?

Gruß
 
Langsam? Nein...
Allerdings stellt sich die frage, ob sie den funktionsumfang tatsächlich nutzen kann/wird?
Das musst du denke ich selbst entscheiden.
 
Es funktioniert schon ordentlich auf dem i9000. Vorteil wäre eindeutig nur die aktuellere Androidversion, da somit Zugang zu neuen Apps ermöglicht wird.
 
Ok. Danke
Sie hat nicht danach gefragt, ich wollte ihr nur was Gutes tun, Verbesserungen wie mehr Geschwindigkeit oder weitere Vorteile. Ich wollte nur vermeiden das ich später ausgeschimpft werde wenn es Probleme gibt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber ein generelles Frauen"problem" :D
 
  • Danke
Reaktionen: jna
der akku wird ordentlich leer gezogen bei meinem alten, überleg dir noch einen anderen kernel dann zu flashen. viell. semaphore.
 
Kommt natürlich darauf an, was Deine Tochter mit dem sgs anstellt, lange Akkulaufzeit oder Posen mit neuster Version "Isch hab 4.2.2 isch schwör"



Bei der Akkulaufzeit kratzt keine JB an einer GB

Die Saurom als Alternative, rennt wie blöd auf dem i9000


https://www.android-hilfe.de/forum/...gb-2-3-6-jwb-saurom-projekt-19-04.178260.html

Aber egal was man(n) macht, was zum meckern haben "die" doch eh immer .......
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.706
JoHo-Man
J
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten