Frage zum Rom Manager

D

deralex88

Gast
Guten Morgen,

da ich im Moment mit meinem Darky Rom 10.2 nicht ganz zufrieden bin, wollte ich mir die CM7 mal anschauen. Auf Grund der Einfachheit habe ich mir endlich mal den RomManager Premium im market geholt.
Bzw. erst den normalen runtergeladen und kurz angeschaut. BEstimmte Roms lassen sich ja nur mit der Premium Version runterladen und darum habe ich diese gekauft.

So nachdem das gemacht war, habe ich den RM wieder gestartet und es hat sich nichts geändert.

Ich kann unter Premium nur eine veraltet Version vom Darky Runterladen und diese Insainty Sachen. Unter Free steht nur Extras, Google Apps, gtg465, Hamsterbread und viele Miui Sachen.

Mache ich etwas falsch? Wo finde ich die CM7 ROM?

Gruß,

Alex
 
Wieso postest du deine Frage nicht im Thread zu CM7?

CM7 findest du meines Wissens unter Dowload Rom -> TeamHacksung
 
hat sich erledigt. Ich hatte das Falsche Modell ausgewählt. Anstatt I9000 MDT nur I9000. Jetzt hat alles geklappt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.497
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten