Frage zum Update mit Odin

G

gerhum

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

Heute habe ich wieder einmal die aktuellen Android Versionen für mein Handy auf samfirmware.com gescheckt. Dabei ist mir aufgefallen, daß es eine neuere offizielle Version für mein Handy existiert, die ich auch updaten möchte.

Vorweg: Kies hat letztes mal schon nicht funktioniert, danach habe ich das Handy mit ODIN upgedated. Jetzt habe ich zum Updaten in Kies die Funktion nicht mehr.

Meine Handydaten sind folgende:
- Handy: Samsung Galaxy i9000
- Netzbetreiber: Drei (Österreich)
- aktuelle Version: 2.3.4
- aktuelle Basisbandversion: I9000XXJVQ
- neue Version: 2.3.5 (I9000NEJVK)

Letztes Mal habe ich auf der samfirmwareseite alles zum downloaden bekommen wie pit, pda, phone, csc Dateien.
Heute habe ich mit den downloadlinks folgende dateien bekommen:
- pit datei (I9000_s1_odin_20100512.pit, I9000_s1_odin_20100803.pit)
Ich habe keinen Hinweis bekommen welche der beiden pit Dateien die richtige ist
- JVK_JV6_JVB.tar
Ich nehme an es handelt sich dabei um die PDA Datei
- Odin
zum Updaten
- Flashguide

Die phone und die CSC Dateien habe ich nirgends gefunden. Kann mir wer sagen wo ich diese herbekomme? Bzw. sind diese in der TAR Datei schon vorhanden.

Bitte um Hilfe

Danke
Gerhum
 
Bei der tar ist eigentlich alles dabei.sie kommt in odin in pda und wird nie mit pit geflasht!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.741
JoHo-Man
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.556
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
1
Aufrufe
3.595
ohne
O
Zurück
Oben Unten