framework-res.apk getauscht, Handy startet nicht mehr

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Wollte eine andere Batterieanzeige und habe mir diese von hier genommen (framework-res.apk). Nun startet mein Handy aber nicht mehr. Sehe nur das S, dann vibriert es paar mal und geht aus. Hatte die original umbennant und diese dann rein kopiert und das Handy dann neu gestartet nur jetzt geht eben nix mehr. Wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen?
 
hast du vielleicht vergessen die permissions zu setzen?
 
Hmm ka, dort stand nix das man was ändern sollte. Auf jedem falle kann ich nichts mehr machen. Download und Recovery Modus kann ich ja verwenden. Wenn ich mittels adb die backup Datei wieder reaktivieren könnten sollte es ja wieder gehen nur ich kenne mich nicht aus mit adb bzw. welche befehle ich brauche damit ich die framework-res.apk lösche und die framework-res.apk.bak wiederherstelle. Kann mir einer von euch bitte weiter helfen? Im schlimmsten Fall spiele ich die JPO Firmware einfach komplett neu ein aber dann müsste ich wieder alles neu Einstellen was ich eher nicht so gerne machen würde.

Kann mir keiner weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissl Geduld, bitte ;) Kein Grund für Doppelpostings. Werde ich auch grad mal ändern.
 
Ok, bin nur so ungeduldig weil ich das Handy wieder verwenden möchte. Im schlimmsten fall flashe ich die 2.2 per Odin noch mal. So viel hatte ich eh nicht installiert von daher ist alles schnell wieder eingestellt.
 
Dann mal ran ;) Ist ja schnell gemacht :)
 
Also gibt es keinen anderen Weg das Handy wieder zu starten, schade. Wie gesagt ein Backup vom Original hätte ich ja nur muss ich das halt wiederherstellen können.
 
Es gibt nur den Weg, Geduld zu haben, bis einer Dir definitiv etwas anderes sagen kann oder sofort neu zu flashen. Ist eine Frage Deiner Geduld ;)
 
Kev schrieb:
Es gibt nur den Weg, Geduld zu haben, bis einer Dir definitiv etwas anderes sagen kann oder sofort neu zu flashen. Ist eine Frage Deiner Geduld ;)


Jaja, mit der Gedult habe ich es nicht immer so :)

So jetzt habe ich ein großes Problem. Habe eben geflasht aber das selbe wie vorher auch. Bis zum S komme ich dann ist es aus. Brummt par mal und es geht nicht weiter. Habe auch mit re-partition gemacht um sicher zu gehen das alles neu gemacht wird. Nach dem Flashen kam ich zum Recovery Screen und da stand ich ich soll im UI formatieren was ich gemacht habe und danach neu starten aber es geht eben nix.

Genau steht da: yout storage not prepared yet, please use UI me nu for format and reboot actions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Original A1 Firmware drauf und damit ging es. Muss ich halt über den Res Hack wieder die 2.2 drauf machen.
 
Hauptsache, es geht nun erstmal wieder, prima! :)
 
Ja ka warum er die 2.2 nicht direkt wollte. Hatte auch Wipe usw versucht aber wollte nicht starten. Naja zumindest läuft es wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten