1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roedelheimer52, 04.09.2010 #1
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab die Fitz! app fon installiert. Funktioniert soweit auch. Allerdings klingelt das Handy seit kurzem, ohne das ich etwas geändert habe, nur noch 2x und dann kann man den Ruf daran nicht mehr entgegen nehmen. Am normalen Anschluss geht`s weiterhin.
    Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
     
  2. xover, 04.09.2010 #2
    xover

    xover Neuer Benutzer

    welche app-Version hast Du? 1.03 1.04 Beta?
    welche fritzbox? fw-version?
     
  3. roedelheimer52, 04.09.2010 #3
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist die Version 1.16 aus dem AVM Labor. FritzBox letzte Version
     
Du betrachtest das Thema "Fritz! app fon klingelt nur 2x" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.