Froyo 2.2.1 / Smart Keyboard Pro / CF-Root

A

Abron

Erfahrenes Mitglied
47
Morgen,

ich habe mein Handy geflasht und mit CF-Root gerootet. Nun habe ich das Problem, das bei jedem Neustart meine Einstellung von Smart Keyboard Pro zurückgesetzt werden. Ich habe zwar die Einstellungen gesichert, jedoch lassen diese sich nicht zurückspielen, da sich das Handy "aufhängt" und nur per Task Manager beendet werden kann.

Hat jemand ´ne Lösung :confused:

Danke!
 
Ist bei mir genau so, sobald ich versuche das Backup einzuspielen hängt sich Smart Keyboard Pro auf. Hab den Bug aber schon dem Entwickler mitgeteilt, beim nächsten Update wird das gefixt sein.
 
@ Lazy Rich

na das klingt sich ja fein an :flapper:, mit dem BackUp Bug. Aber mit dem "Restart" Problem kann er wohl nichts machen, da es ein "Android" Problem ist.




Welche Version hast Du denn aktuell drauf? Im Market gibt es z. zt. Version 3.11.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 3.11.0 drauf. Aber ich habe auch nicht das Problem dass beim Restart alles weg ist sondern dass es sich aufhängt wenn ich ein Backup einspielen will.

Mit Froyo (sowohl 2.2 als auch 2.2.1.) bleiben meine Einstellungen nach dem Neustart IMMER erhalten. Problematisch wirds halt nur wenn ich etwas ändere und das dann rückgängig machen will indem ich das Backup verwende.
 
Angeblich liegt es daran, dass die APP auf die SD-Karte installiert wurde. Wenn man es nun ins Gerät (Phone) verschiebt, löst sich das Problem?!?

"I found the first problem decision. It's happen because smart keyboard was placed on to the SD card. I move it back to phone and now it is working all right."

Woran erkenne ich das und wie kann ich die APP "verschieben"?
 
So, nachdem ich gewiped, geflashed und neu installiert habe, bleiben die Einstellungen erhalten :scared:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.606
biftekaki
B
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
1
Aufrufe
2.513
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten