Froyo Kernel Source

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dahool

dahool

Erfahrenes Mitglied
170
Anbei zum downloaden

Megaupload Mirror
http://www.megaupload.com/?d=9O5UUFCY

Es sieht so aus, als wenn einiges fehlt in dem Source Code.....vor allem im non-gpl Bereich. Samsung setzt einen Grundkernel ein und darauf dann für die einzelnen Endgeräte dann die spezifischen Änderungen. Leider muss man nun versuchen diese von 2.6.29 auf 2.6.32 zu portieren.

//Edit kann man abhacken-da fehlt einfach seitens Samsung zu viel. Und derjenige der mir den Source Code geschickt hatte, kommt an die anderen Sachen eh nicht ran. Also Thema erledigt und weiter warten auf den Source Code seitens Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood und scheichuwe
Ich kann damit zwar nix anfangen, freue mich aber schon auf Neuigkeiten von dir.
Danke.

macht das net der voodoo typ eh schon :p

ich hab das dem auch geschickt. Leider scheint Samsung einiges weg gelassen zu haben im Source. Vor allem die non-gpl sachen.

Wenn du nen Betatester brauchst ... ab Mitte nächster Woche bin ich für alle Schandtaten zu haben.

ist das überhaupt mit der GPL vereinbar, non-gpl sachen im kernel zu haben?? Denke nicht

Im Kernel nicht-aber im (Samsung) Kernel Packet schon. Deshalb muss/kann man dann auch eine geänderte Lizenzstruktur hernehmen.
Aber selbstverständlich lässt die GPL (auch V3) zu, dass man auf Open Source Proprietäre Software darauf aufbauen darf-solange nicht die GPL Software abgeändert wird. Bestes Beispiel ist catalyst oder noch besser sieht man es bei virtual.box

Zurück
Oben Unten