Galaxo S Themen scripts (elegance,blackdroid,Cool-Ice)

S

seehausmoto

Gast
Threadstarter
Hier sind 3 neue Themes für unser Galaxy S :D:D:D

Einfach gscript aus dem market downloaden und und das gewünschte theme auswählen... es wird automatic ein backup für restore erstellt...

Einfach download entapacken den Themen ordner und gscript ordner auf den internen speicher und kopieren. Bitte die ordner strukturen so lassen wie sie sind

Themen-port aus milestone forum ein grossen dank an he_stheone64 der die Themen eigendlich erstellt hat, ich habe sie nur für unser galaxo angepasst;)

Hier der Download Link
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Bin gersade auch dabei meine Gethemte jit update.zip hoch sie bassiert auf das madaco costum rom.
Der download link folgt

Hier ein paar bilder der themes
 

Anhänge

C

choochen

Neues Mitglied
Ja sauber,
ausprobiert und gleich mal das Handy unbrauchbar gemacht, es kam der Galaxy S Schriftzug, die Melodie vom Botscreen auch nur der Schriftzug wollte nicht weichen.

So, kurze Frage, wenn ich datt Ding nu wieder flash muss ich dann das ganze Prozedere mit dem SD Hack wiederholen?

Schon mal Dank im voraus.
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
...

So, kurze Frage, wenn ich datt Ding nu wieder flash muss ich dann das ganze Prozedere mit dem SD Hack wiederholen?

...
Ja.

Edit:
Noch ein kleiner Hinweis:
Themes über gscript (also im laufenden Betrieb) zu installieren ist recht riskant. Wenn die framework-res.apk (die Datei mit den ganzen Grafiken) ersetzt wird, dann bootet das Galaxy direkt. Wenn beim Kopiervorgang irgendwas nicht richtig klappt (und das passiert leider relativ häufig), dann startet nix mehr. Hast du ja leider gerade selbst erfahren.
Solange uns keine Custom-Recovery zur Verfügung steht, würde ich mit dem installieren (und erstellen) von Themes noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seehausmoto

Gast
Threadstarter
Hast du auch die neuste firmware geflasht bei mir laufen die alle install und restore
 
C

choochen

Neues Mitglied
Joa,
jetzt bin ich mal wieder um eine Erfahrung reicher, zum Glück habe ich gestern erst ein Backup gemacht, SD ext.4 Hack läuft auch wieder, also alles halb so wild:D
 
Oben Unten