Galaxy Battery Icon Mod 2, falsche Version gewählt

S

SEM315

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet flash und root.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Handy mit z4root gerootet .. anschließend one lagfix (das app aus dem market) geladen und ausgeführt, danach habe ich das app "galaxy battery icon mod 2" runtergeladen und installiert. Dabei hab ich einen fatalen Fehler begannen ... ich habe die falsche version angeklickt. Wenn ich das handy starte läuft es bis zum S logo und dannach schwarzer bildschirm und vibriert nur noch .. die 3 tasten kombi habe ich schon probiert --> funktioniert nicht

BITTE HELFT MIR ich bekomme es nicht mehr hin :(

DANKE IM SCHON MAL :)
 
1. Lies bitte die FAQ.

Deine Panik in Ehren, aber dort findest Du Lösungen, was Du machen kannst, wenn Du Dein Handy gebrickt hast.

Schau im Glossar unter dem Stichwort "Gebrickt":
FAQ 2. Begriffserklärung/Glossar (A-Z)

In der FAQ findest Du auch, was Du bitte beachten sollst, wenn Du hier einen Thread erstellst. Der Titel geht ja nun gar nicht.
 
auf was mus man den achten PDA oder Phone ?
 
sry aber ich bin ein noob und es funktioniert keine von den 3 versionen ich bin echt ratlos :(

Kev schrieb:
1. Lies bitte die FAQ.

Deine Panik in Ehren, aber dort findest Du Lösungen, was Du machen kannst, wenn Du Dein Handy gebrickt hast.

Schau im Glossar unter dem Stichwort "Gebrickt":
FAQ 2. Begriffserklärung/Glossar (A-Z)

In der FAQ findest Du auch, was Du bitte beachten sollst, wenn Du hier einen Thread erstellst. Der Titel geht ja nun gar nicht.





JA danke,

habe es nach dieser Anleitung gemacht : https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html

hilft nix ... er startet bis zum S-Logo und danach schwarzer bildschirm :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Problem ist, dass du jetzt eine falsche framework-res.apk in deinem /system/framework Verzeichnis hast.

die schnelle Lösung ist neu zu flashen.
die aufwändigere ist die framework-res.apk per update.zip gegen eine funktionierende auszutauschen (recovery 2e vorausgesetzt)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten