Galaxy gekillt? USB wird nicht mehr erkannt, nur noch Download-Modus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richy66

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben,

ich hab laut Anleitung mein 1.1er Hamsterbread auf 2.0 upgedated was auch problemlos funktioniert hat. Komischerweise ist das Gerät dann nach 2 Stunden ausgefallen und wollte neu starten. Jetzt geht garnix mehr.

Ich komme nicht mehr ins Recovery Menü. Das Handy Zeigt nur das Galaxy S GT-I9000 an und sonst nix. Wenn der Akku im ausgeschalteten modus geladen wird kommt kein Akku-Laden Symbol sondern so eine Sonne.

Der Download Modus ist das einzige was aufrufbar ist, aber das Teil wird dann am Notebook nicht erkannt sondern als Unbekanntes Gerät angezeigt?

Hab ichs geschafft und das Teil gekillt oder hat noch jemand von Euch eine Idee?

Danke,
Richy66
 
Wenn der Download Modus geht, kannst du es auch neu flashen. Wenn es am Notebook nicht erkannt wird, ist das ein Problem der Notebookinstallation.
Erst gestern hatten wir praktisch die identische Frage. Der Thread ist mittlerweile zu, rate mal, warum. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten