1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fangorian, 21.11.2010 #1
    fangorian

    fangorian Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist das nach dem animierten Boot logo der Display schwarz wird und dann nichts mehr geht.
    Komme in den Recovery oder in den Download modus nicht rein.
    Aber ich kam vorher in den Download modus.
    Hatte den Download modus genutzt um Voodoo zu flashen.
    Aber danach hängt er im boot vorgang.
    Ich habe keine Ahnung was ich nun noch machen kann um wieder in den Download modus zu kommen.
     
  2. djmarques, 21.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bei Voodoo musst du längere Zeit warten.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy hängt sich beim booten auf" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.