Galaxy hängt - was tun ??

S

stubbi74

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

habe aktuell ein großes Problem. Wollte heute Abend auf die Gingerbread Rom hier aus dem Forum updaten (von 2.1 inkl Lagfix) und habe dazu versucht den Lagfix zu entfernen. Hatte den vor einigen Monaten aufgespielt (weiss nicht mehr welcher das war :scared: ) Habe das über die MCR Scripts versucht - da hatte ich die Option Remove lagfix.

Nachdem ich das gemacht habe ging keine meiner Apps mehr und ich dachte mir, starte doch mal das Handy neu. Gesagt getan- bin dann prompt beim Samsung S hängen geblieben. Nach 4 Minuten habe ich den Akku rausgemacht und per 3 Tasten Trick gestartet. Nun hängt das Glaaxy seit 10 min beim Downloading Screen.

Was muss ich machen? Bin gerade etwas aufgeschmissen und bin um Hilfe super dankbar!

Danke!! :rolleyes2:

grüße
 
Galaxy hängt - was tun ??

Mal im richtigen Unterforum posten ;)

Ich verschiebs für dich
per 3 Tasten Trick gestartet. Nun hängt das Glaaxy seit 10 min beim Downloading Screen.

Was erwartest du dir vom Downloading Screen? Das er selber Samsung anruft und eine Firmware runterlädt? Da musst du natürlich Odin anwerden und eine Firmware flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Mach zuerst mal einen Wipe!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das heißt du musst im Recovery starten.

Also Vol Up anstatt Vol Down
 
Dank euch für die Antworten! Habs hinbekommen und jetzt erstmal die Standard 2.2 drauf. Jetzt mach ich mal noch an die Ginger Rom von hier!

Dank euch nochmal!


Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.793
Andrea2011
Andrea2011
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.374
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten