Galaxy I9000 geht nur bis zum ersten Bildschirm

W

waittilldawn

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe hier ein Galaxy I9000 Handy das nur bis zum ersten Bildschirm kommt, und dann geht es gleich wieder aus.
Das Handy lässt sich auch nicht laden, es tut sich einfach nix. Habe dann einen vollen Akku von einem anderen I9000 genommen.
Dann bin ich wenigstens in den Downloadmode gekommen (hat auch nur funktioniert wenn kein usb angeschlossen war).

Danach habe ich das Handy neu geflasht inkl. Pit-File, Re-partition und I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA.

Flash war erfolgreich, Handy startet neu, wieder bis zum ersten Bildschirm und geht dann gleich wieder aus.

Was kann ich noch probieren um das Handy wieder zum laufen zu bekommen?


Schonmal vielen Dank für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal kannst du bitte probieren die Rechtschreibregeln zu nutzen.
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
 
Habe meinen Post bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Muppi
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.487
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten