Galaxy i9000 mit 2.2 Froyo

displayhelligkeit ganz unten? (auch im browser)
wlan off?
synch manuell?
kein livewallpaper?
kluges prozesschliessen?

also ich komm mit dem setup bei normalgebrauch zwei tage aus.
wenn ich am vormittag ne stunde tower defense spiel und nachmittag 20 apps runterlad is er abends auch unter 50% und ich muss anstecken ;D
 
Display 1 Stufe über der Minimalen, WLAN zwar an aber per Sleepy Battery immer aus wenn im Standby, mittlerweile APN per APNdroid aus da das Firmwareupdate das verbugte WLAN behoben hat das sich nachm Standby immer nicht mehr verbinden wollte bevor ich WLAN manuell aus- und wieder anmache, Sync automatisch (Edit: Aber nur auf Google Mail, das sollte wohl erwähnt werden. Kalender und Kontakte werden nicht gesynct - hat ja auch null Sinn), nur ein normales Bild als Wallpaper.
Was meinst du mit kluges Prozesschließen? Bis auf den Browser (xScope der immer brav per eigenem Beenden Button beendet wird) und ab und zu mal ein kurzes Spielchen Jewels benutz ich praktisch nichts bis auf Systemprogramme (also Telefon, Kontakte, SMS, Kalender).
Die Sync alleine kann ja wohl nicht 1-2 Tage an Akkuleistung wegfressen. Hab gestern sogar mal den LauncherPro deinstalliert und es mit der normalen TouchWiz-Oberfläche benutzt und alle nicht zwingend notwendigen Apps deinstalliert (also alle News Sachen wie Stern die man auch über den Browser erreichen kann und Zeug das ich Ausprobiert und noch nicht gelöscht hatte) aber das hat auch keinen erkennbaren Unterschied gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung bietet Froyo nun auch für das Galaxy i9000 über Kies an.
Die Aktualisierung dauert ein wenig und der neusatrt des Gerätes ebenso eine kleine Ewigkeit. Zumindest wesentlich länger als bei einem Update auf die Version 2.1!!!
Aber es funktioniert alles sehr gut und einige neue Funktionen sind dann auch mit drin.

Hat jemand eine komplette Bedienungsanleitung für das Handy nun mit Froyo???? Ich meine, ich kann mich ja nun nicht hinsetzen und alles Menüs durchprobieren und alle Tastenkombinationen durchtesten, damit ich auf alle neuerungen stoße.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.484
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten