Galaxy S 2.3.3 auf Value Pack flashen :) !

M

magictka

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ich habe Ein Samsung Galaxy S mit Android GB 2.3.3
Link : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Und ich wollte wissen ob ich dadrauf Android 2.3.6 mit dem Value Pack draufkriege ;) , bzw ob ich mein Handy dabei noch funktioniert weil es in Deutschland noch nicht released ist ;)
Danke für die Hilfe ;)
Lg
Tolgaaaaa
 
Wo erscheint die Meldung der neuen Firmware denn?
Wenn du ein Land auswählen kannst/musst, wähle jenes das du bereits vorher hattest oder natürlich Deutschland.
Und warum sollte es nachher nicht funktionieren, im Moment läuft es ja und es ist trotzdem noch nicht in Deutschland erschienen.
 
Ehm Ich möchte es draufflashen weil es sowieso nicht in Deutschland erscheinen wird meiner Meinung nach , Handy ist ungebrandet aber beim samfirmware.com gibt es noch nicht die 2.3.6 er , deswegen meine Frage gibt es hier im Forum die 2.3.6 er zum draufflashen und bringt das irgendwelche Risiken mit sich ?
 
Alle Firmwares von der JW4 bis zur JW8 haben das Value Pack. Ich empfehle die JW7.
 
EHm hab ich da ein Risiko das das nicht auf meinem Handy funktionieren wird ?
 
Wenn du dich vorher einliest (alle Links in meiner Signatur lesen) und dann die ganzen Flashanleitungen genau anschaust, sollte es kein Problem sein.
Klar kann es immer sein, dass man sein Handy brickt, wenn man aber versteht was man macht sind die Chancen sehr gering.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
272
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten