Galaxy S als reiner Mediaplayer

SilvioK

SilvioK

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Moin,

ich hab nach kurzer Suche keinen Ansatz gefunden, daher frage ich einfach mal hier. Wenns schon behandelt wurde, dann rüffelt mich ordentlich und schickt mich auf den Weg ^^

Ich habe ein altes Galaxy S geschenkt bekommen und habe vor, dieses per Bluetooth an einen FM-Transmitter senden zu lassen um es im Auto als Zuspieler fürs Radio zu nehmen. Klar, ich könnt mir auch ein Radio reinsetzen, aber nö. Lenkradferndienung und Blende. Bäh.

Aktuell läuft 2.3.6 in der Jw4 auf dem Teil. Es funktioniert auch alles, aber irgendwie muss da mehr an Laufzeit drin sein. Nach zwei Tagen ist es tot und immer hin und herschleppen ist doof.

Anyone?

Lg Silvio
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten