Galaxy S anderer Kernel lässt Handy nicht starten.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AOKP Milestone 6 ist laut Google, ICS, also Android 4.0.4 ...

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Korrekt ist 4.0.4. Also ein 4.1.2 Kernel ist nicht wirklich angesagt.

Es gibt wohl auch einen JB-Build der AOKP Milestone 6 Rom ;)

http://www.androidpit.de/de/android...lestone-6-JB-Build-5-Android-4-1-2-Jelly-Bean

Ich würde mal versuchen einen älteren Devil-Kernel zu reflashen oder aber den Semaphore-Kernel drüberbügeln.
Beide gibt's als tar-Variante und können daher - sofern du in den Downloadmodus kommst (wovon ich ausgehe) - via Odin geflasht werden.

Bootet dein SGS dann normal, kannst es nochmals mit dem 1.9.5 Devil Kernel probieren (nimm die VC-Variante).

...tapatalked...

mal *#1234# und Ergebnis posten. Dann wissen wir welcher Version..

Nichts für ungut Cuxi, aber der Code funtioniert nur bei Samsung-Roms, nicht bei Custom-Roms. :p:D

...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
OK, das ist die Sache mit S1 und S2. Naja, war ein Versuch..

Hi, danke für die antworten habs gestern nochmal hinbekommen hatte einfach per odin nochmal original geflasht + root und dann wieder die aokp rom auf 4.1.2

ich glaube ich war einfach zu ungeduldig beim booten dachte das handy hätte sich aufgehangen aber ich glaube ich hätte noch länger warten müssen, weil nachdem ich die aokp rom installiert hatte dauerte dies auch locker 10 minuten.

Kann das sein das dies mein fehler war ????gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Hi, danke für die antworten habs gestern nochmal hinbekommen hatte einfach per odin nochmal original geflasht + root und dann wieder die aokp rom auf 4.1.2

ich glaube ich war einfach zu ungeduldig beim booten dachte das handy hätte sich aufgehangen aber ich glaube ich hätte noch länger warten müssen, weil nachdem ich die aokp rom installiert hatte dauerte dies auch locker 10 minuten.

Kann das sein das dies mein fehler war ????gruß

Zurück
Oben Unten