Galaxy S Custom Rom auf Galaxy S plus aufspielen?

L

lespaulfreaky

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

ich hab ne Frage. Ich habe die Möglichkeit ein Galaxy S oder S Plus zu erwerben.

Das plus hat ja den besseren Prozessor und stärkeren Akku?

Kann ich dort Standard S costum Roms aufspielen oder geht dies nicht, wegen kernel oder sonstwas?

Mir ist dies wichtig weil es fürs normale s viel mehr auswahl gibt

Oder soll ich das normale s kaufen?

Liebe Grüße
 
lespaulfreaky schrieb:
Kann ich dort Standard S costum Roms aufspielen oder geht dies nicht, wegen kernel oder sonstwas?

Nein. Das kannst du gleich vergessen. Für SGS+ gibt es sehr wenig Custom Rom's. Deswegen würde ich entweder SGS oder was stärkeres bzw. aktuelleres vorschlagen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
269
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten