1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pike96, 01.07.2011 #1
    Pike96

    Pike96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab da mal wieder ein problem :D
    Ich hab heute versucht mein galaxy S I9000 mit odin zu rooten aber jetzt bleibt es bei dem startbildschirm (da wo galaxy S gt i9000 samsung mit schwarzem, hintergrund steht) hängen und macht nichts mehr

    hat irgendjemand ne idee was ich da machen könnte?

    danke schon mal im vorraus ;)
    gruße Pike96
     
  2. frank_m, 01.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Du bekommst den 1. Preis für den informativsten Forumsbeitrag, der je in diesem Universum geschrieben wurde. Du schreibst nicht mal, welche Firmware und welches Root du benutzt hast. :unsure:
     
  3. Kev, 01.07.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S geht nach Root nicht mehr an" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",