Galaxy S hängt sich auf, komisch.

Killerjo96

Killerjo96

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich hab hier ein Galaxy S liegen, wo die SlimBean ROM drauf ist.
Das Handy ist schon ca. 2 Jahre oder länger alt und ich glaub es gibt so langsam den Geist auf bin mir aber nicht sicher.

Mein Problem: Alles läuft super, außer bei Grafikbelastenden Apps wie z.B. Spiele wie Pou, Paradise Cove oder Angry Birds.

Die Spiele hängen sich auf, manchmal kommen sogar so hässliche Streifen ins Bild, der Ton(Falls vorhanden) kommt in ein Loop und hört sich grässlich an und nach ein paar Sekunden startet das Handy neu allerdings nicht normal sondern automatisch in den CWM, lol?

Woran kann das liegen? Ich denke nicht das es an der ROM liegt weil ich hatte zuvor auch X Bean drauf und da war es genauso.

Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen ;)

Lg Johannes
 
Welche Rom Version?....

via nexus7 and tapatalk hd
 
Slim-3.1.0-OFFICIAL
 
Klingt eher nach einem übertakten Problem... Hast du OC aktiv?

via nexus7 and tapatalk hd
 
Ja lag am Overclock, danke sehr ;) Ich melde mich wenn es wieder auftritt, scheint aber so, das es daran lag ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.758
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten