Galaxy S i9000 Cyanogenmod rückgängig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsv-jango

Neues Mitglied
0
Moin moin Leudde,

ich habe gestern mal auf eigene Faust mein Galaxy S platt gemacht und bei der Gelegenheit auch gleich Android 4 raufgespielt. Hat auch alles gut geklappt und läuft einwandfrei. Das Problem ist nur, dass der Bildschirm seit dem sehr dunkel ist und auch nicht alle Farben anzeigen kann. Ich vermute das hängt damit zusammen, dass ich mal ein neues (minderwertiges) Display bekommen habe. Aber nun zu meiner Frage:
Kann ich mein altes Android 2.3 wieder raufspielen? Und wenn ja, wo finde ich die nötige Software? Eine Anleitung wäre auch hilfreich.

Vielen Dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.796
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.576
Toccata
Toccata
W
Antworten
0
Aufrufe
293
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten