Galaxy S i9000 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mugge

Neues Mitglied
0
Servus,
Ich hab mein Galaxy S I9000 seit Oktober 2010 und es IMMERNOCH NICHT geflashed (schande über mich) läuft also immernoch auf Android 2.1.
Jetzt hab ich mich mal damit beschäftigt welches ROM ich drauf will etc. etc...

Allerdings wollt ich, bevor ich was kaputt mach, fragen ob ich erstmal auf 2.2 und dann auf 2.3 und DANN das CustomROM draufspielen muss oder ob ich von 2.1 direkt auf das CustomROM kann ?

Wie siehts mit meinen Daten aus. Was geht alles verloren? Musik/Bilder (von der Internen SD karte) die Apps? Oder bleibt das alles erhalten ?
 
Wie wäre es, wenn du mit den offiziellen Updates anfängst? Da ist die Gefahr, das Gerät zu schrotten, deutlich geringer. Und deine Daten bleiben erhalten.

Ansonsten steht alles in den FAQ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten