1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rauter, 12.07.2011 #1
    rauter

    rauter Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    kann ich denn mein galaxy s auch mit dem galaxyupdater von Market updaten

    das andere ist doch sehr schwierig oder


    gruß
    chris
     
  2. frank_m, 12.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Der erste dicke Satz in der Beschreibung:
    "ONLY FOR ROOTED SAMSUNG GALAXY I7500"

    Jetzt gehen wir in uns, holen noch mal tief Luft und lesen ihn. So. Kurze Pause. Gut. Jetzt geht es ans Nachdenken. Was könnte das bedeuten? Hmm. Na, klingelt es? Gut, wir warten noch. Jetzt? Ah, es dämmtert: Richtig, i7500. Und wo sind wir hier? Kurzer Blick nach oben: i9000. Aha. Passt das?

    [] Ja
    [] Nein
    [] Vielleicht
    [] Egal

    Stimmen sie jetzt ab! Zu gewinnen: Ein defektes i9000!
     
    Saphirrot gefällt das.
  3. Spongebobfan, 12.07.2011 #3
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    [x] Egal ; Hauptsache nicht über Kies ;) bzw Odin was noch schwiiiiiiiiieriger ist ;)
     
  4. DeaconFrost, 12.07.2011 #4
    DeaconFrost

    DeaconFrost Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich jetzt gewonnen?
     
  5. Kev, 13.07.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich hab gewonnen, durch das Schliessen eines unnötigen Threads ;)

    --- closed ---
     
    HerrDesRinges, DrMole und djmarques gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.