Galaxy S rooten und Amestris Darkcyan

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.482
Hallo,

ich nutze das Galaxy S erst seit gestern, habe verschiedene Roms getestet und bin jetzt bei der Amestris Dark Cyan hängengeblieben. Zwar etwas älter aber gefällt mir besser als JB oder KK basierte.

Problem nun, ich möchte gerne etwas Overlocken und habe dazu den Semaphore Kernel geflasht. Läuft damit super, nur ist dann der Root wieder weg. Roote ich dann erneut ist Semaphore wieder weg. Irgendwo habe ich nen Denkfehler, weiß nur net wo.
 
Die ROM ist ICS?
Kernel ist welcher?

Beim S1 wird mit dem Kernel auch gerootet. Recovery und Kernel sind eins. Also Custom Kernel ohne Root geht doch gar nicht. Oder?
 
Momentan ist CF-Root drauf. Lässt sich aber nicht overlocken.
Ist noch ne GB ROM.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten