Galaxy S von 2.3.6 auf 2.3.3 downgraden.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S von 2.3.6 auf 2.3.3 downgraden. im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich wollte fragen wie man vorgehen muss um ein Galaxy S mit Gingerbread ( Version 2.3.6) auf die Version 2.3.3 downgraden kann.

Basisbandversion: I9000XXJW4
Kernel: 2.6.35.7-I9000XXJW4-L1043937 se.infra@SEP-62 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XXJW4

Da die ganzen Links down sind brauche ich einen Downloadlink und eine kleine Anleitung wie man die Dateien und welche Dateien man flashen muss.

Danke im vorraus.

lukas22497

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

#Update: Habe die Dreiteilige XWJVI in 2.3.3 gefunden.
 
M

munny

Gast
Das ist ja Selbstmord :blink: Warum zurück zu 2.3.3 ? Das ist das schlechteste was man sich antun kann.
 
Muppi

Muppi

Lexikon
lukas22497 schrieb:
Hallo,

ich wollte fragen wie man vorgehen muss um ein Galaxy S mit Gingerbread ( Version 2.3.6) auf die Version 2.3.3 downgraden kann.
Warum das? Spezielle Beweggründe?
 
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
Derjenige dem ich flashen helfen soll sagt, es wäre damit viel flüssiger gelaufen..

Meine eigentliche Frage: - factory reset ja/nein repartition ja/nein

-Kann ich meine gesuchte Firmware verwenden ja/ nein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
M

munny

Gast
Zu allem JA !
 
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
theKingJan

theKingJan

Experte
Pit ist nicht nötig, kann aber trotzdem gemacht werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Galaxy S von 2.3.6 auf 2.3.3 downgraden. Antworten Datum
9