Galaxy S von 2.3.6 auf 2.3.3 downgraden.

L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich wollte fragen wie man vorgehen muss um ein Galaxy S mit Gingerbread ( Version 2.3.6) auf die Version 2.3.3 downgraden kann.

Basisbandversion: I9000XXJW4
Kernel: 2.6.35.7-I9000XXJW4-L1043937 se.infra@SEP-62 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XXJW4

Da die ganzen Links down sind brauche ich einen Downloadlink und eine kleine Anleitung wie man die Dateien und welche Dateien man flashen muss.

Danke im vorraus.

lukas22497

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

#Update: Habe die Dreiteilige XWJVI in 2.3.3 gefunden.
 
Das ist ja Selbstmord :blink: Warum zurück zu 2.3.3 ? Das ist das schlechteste was man sich antun kann.
 
lukas22497 schrieb:
Hallo,

ich wollte fragen wie man vorgehen muss um ein Galaxy S mit Gingerbread ( Version 2.3.6) auf die Version 2.3.3 downgraden kann.

Warum das? Spezielle Beweggründe?
 
Derjenige dem ich flashen helfen soll sagt, es wäre damit viel flüssiger gelaufen..

Meine eigentliche Frage: - factory reset ja/nein repartition ja/nein

-Kann ich meine gesuchte Firmware verwenden ja/ nein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zu allem JA !
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497
Pit ist nicht nötig, kann aber trotzdem gemacht werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten