Galaxy startet nicht mehr nach root versuch.

N

natas77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo liebe gemeinde,

mein galaxy startet nicht mehr also es tutu sich nix.

wenn ich power knopf drücke nix.
batarie raus und wieder rein nix.

es tut sich nix.

meint ihr es ist kaputt?

gruß
 
Moin,
zu dieser Frage/diesem Problem gibt es einige Threads..:(.

Warum macht Ihr Euch nicht einmal die kleine Mühe, einige Seiten im Forum zu blättern, Euch einen zu Eurem Problem passenden Thread zu suchen und dort zu fragen?
 
@ Presseonkel: Warum machst Du dann nicht direkt zu? Oder verschiebst es?

natas77 schrieb:
meint ihr es ist kaputt?

Ja!

Wer kurze, uninterpretierbare Fragen stellt, bekommt kurze unqualifizierte Antworten! :D

Nee, mal Spaß beiseite, bisschen mehr Infos wären im richtigen Thread super ...

1. Was genau heißt Rootversuch?
2. Akku vielleicht nur leer?
3. Kommst Du noch in den DL-Modus über die 3 Tasten Kombi?
 
Zwerkel schrieb:
@ Presseonkel: Warum machst Du dann nicht direkt zu? Oder verschiebst es?

Moin,
weil die Mods nicht die "Verschieber vom Dienst" sind, so nach dem Motto: ich mach einfach mal einen neuen Thread auf, ohne zu suchen und die doofen Mods verschieben es dann in den passenden Thread und nehmen mir Arbeit und Selber Suchen schon ab..:).
Und "zu machen": hätte mir der TE Deine von mir zitierte Antwort gepostet, wäre sicher zu..:)
 
Nochmal kurz OT, dann ist fertig.:drool:

presseonkel schrieb:
Und "zu machen": hätte mir der TE Deine von mir zitierte Antwort gepostet, wäre sicher zu..:)

... und der TE bestimmt auch abgemahnt, oder? :D

Sorry, sollte nicht so ruppig rüberkommen, aber leider oder zum Glück habt nur ihr Mods die Möglichkeit die
"Ich-mach-mal-lieber-was-neues-auf-weil-ich-zu-faul-zum-suchen-bin" Threads zu verschieben und / oder zu löschen.

Die anderen "lesefähigen und -willigen" User sowie "Richtigposter" werden es euch danken! Ich tue es.

VG
Zwerkel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten