Galaxy Tuner

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Kann mir jemand erklären für was ein neuen VM file Cache Controll Einstellungen sind?
Klar,das es sich auf das Speicher verhalten des Chaches bezieht,aber welche Einstellungen sind dabei sinnvoll?
Desweiteren würde mich interessieren wie ihr den Memory Manager laufen habt.
VIElleicht hat ja jemand ein paar ideale Einstellungen am laufen.
Gehört ins root Forum.....Könnte ein Mod das bitte verschieben?!?!
 
Habe es noch gar nicht ausprobiert,ehrlich gesagt.
Wenn Du weißt.das es ins Root-Forum gehört,warum dann hier? :)
 
Moin,
done...:)
 
Meine Einstellungen bei lowmem kill sind:

FA = 6MB
VA = 12MB
SS = 16MB
HA = 80MB
CP = 90MB
EA = 97MB

Nach meinem Empfinden hat es das Handy deutlich mehr Tempo im laufeneden Betrieb.
Die File Cache Controll habe ich bisher nicht angefasst, da das Gerät nun optimal für mich läuft.
 
Wieso verwendest du bei den letzten 3 so hohe Werte?
 
ModIt schrieb:
Wieso verwendest du bei den letzten 3 so hohe Werte?

Weil ich es kann. :-b

Hab es halt ausprobiert und für gut befunden. Muss jeder für sich selber rausfinden, welches die besten Einstellungen für einen sind. Was verwendest du denn für Werte?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten