GApps v5.1 von ICS CM9 für Stock ROM

iSad

iSad

Stammgast
478
Hallo liebe Tüftler, Experten und Bastler :)

ich hab da mal eine frage...

undzwar wie schaffe ich das die: GApps v5.1 von CM9 z.b. in eine JVT oder andere Stock FW zu installieren.

Mir geht es speziell um den CalenderGoogle.apk und dem Gmail.apk oder das GenieWidget.apk oder so... ich finde diese futures cool... und dadurch das z.b. die CM9 ja auf der JVK basiert scheint es sicherlich einen weg zu geben die APK`S zu installieren oder ?

Áls Beispiel: die ICS Uhr kann man ja auch schon installieren...

Hab auch nen rootexplorer, hab auch schon versucht Original App umzubenennen beispiel: gmail1.apk und habe das ics gmail.apk versucht zu installieren auch die r--rw-- (oder so) habe ich so eingestellt wie das app selbst eingestellt ist...

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...

LG
 
Da dürfte dir das framwork nen strich durch die rechnung machen und ich vermute dass es bis auf einige Ausnahmen (die apps die NICHT das ICS framework benötigen) nicht zu realisieren ist. Aber auch lasse mich gerne eines besseren belehren!
 
ok. also sind das apps die man nur über das ics framework installieren kann ?! aber die ganze basis rom ist ist doch die JVK... wir bräuchten jetzt scheichuwe er bekommt das bestimmt hin...
 
JVK ist nur das Basisband (somit die MODEM) von ICS, nicht aber die PDA also das System. Das ist Android 4 (incl Framework)... Aber auf Scheichs / frank_m's / extralife's Meinung bin ich auch gespannt.
 
Sollte klappen...
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Nur installiert? Oder gegen die bereits installierte App unter system/ app/ getauscht?
 
gegen das existierende app getauscht.
 
Nur weil die App auf Honeycomb läuft heißt das noch lange nicht, dass die auch auf Gingerbread läuft ;)
 
achso. aber die apps die du als link geschickt die funktionieren, ja ?!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten