Geänderte Emoticons

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Wie man im Titel schon unschwer erkennen kann, hab ich die Emoticons für die Standard Programme geändert.
Die geänderten Emoticons sind somit in Google Talk, SMS und MMS zu sehen.
Falls ihr z.B. ein anderes SMS Programm nutzt, z.B. ChompSMS, Handcent, dort werden noch die standard Smileys verwendet.
Ihr könnt dieses Update für alle Firmwares nutzen, ihr müsst lediglich wissen ob euer ROM deodext ist oder nicht.
So sehen sie aus:
unbenannt-1ei1i.png


Voraussetzung:

  • clockwork mod
  • wissen ob euer Rom deodext ist oder nicht
Wie erfahre ich ob mein ROM deodext ist oder nicht?
Schaut mit irgendeinem FileExplorer unter /system/app nach ob da irgendeine *.odex Datei ist, ist so eine da, dann habt ihr ein odex Rom.
Installation:

  • passende Datei runterladen
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig
Downloads:

  • HIER für deodexte Roms
  • HIER für odex Roms
Falls ihr die ganze Sache doch wieder rückgängig machen wollt:

P.S.
Falls ihr Handcent oder ähnliches nutzt, müssen noch die Emoticons in der framework-res.apk ausgetauscht werden. Dies habe ich bewusst nicht gemacht da die ganze Geschichte Firmwareabhängig wäre und eventuell bestehende Themes zerstören würde.
Ausnahme ist natürlich mein Theme, dort sind die Emoticons natürlich auch für andere Programme nutzbar.
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.182/theme-black-colorful-jpo.57928.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mortis, pannes, dickerkarpfen und 2 andere
Bald habe ich alles in blau! Mal gucken wie lange ich das ertragen kann..
Auf jeden Fall wieder ein netter Gimick von Dir !!
 
was ist die jpo über kies dann für ein rom?? deodest oder odex???
 
Ich hatte sie ja schon heute mittag drauf, danke dennoch, dass auch der letzte smiley gefixt ist :=)
 
CMCRAE;Dürfte Odex sein.
Guck doch mit dem explorer nach was für Endungen Du im System hast<sollte odex sein..
 
Leider ist der verlegen smiley immer noch nicht gefixt :(
 
Leider ist der verlegen smiley immer noch nicht gefixt :(
Hätte es ja gerne gemacht, aber der ist unauffindbar. Aber an einem Smiley soll es nicht liegen.

JPO über Kies ist ODEX.
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
Eine Affinität zur Farbe blau kannst aber nicht leugnen,oder ist das Zufall?
Habe es schon drauf,gefällt mir ganz gut!
 
Eine Affinität zur Farbe blau kannst aber nicht leugnen,oder ist das Zufall?
Möglich :biggrin: Kann es dir aber gerne alles in rosa machen...
 
Heb Dir das lieber für "Black and Rosa" auf..:biggrin::biggrin:
 
Man(n) sollte auch mal an die Frauen unter uns denken :wubwub:
 
blooooos kein rosa!!! das wär furchtbar!! ne blau ist toll :)
Ich fühl mich geehrt für diesen Aufwand :) Ist echt toll geworden (soweit ich das beurteilen kann :D ) und freu mich schon riesig darauf wenn DJ mal Zeit hat mir das alles iwie auf mein Handy zu packen die neuen Smilys anzustarren ^^
 
Morgen dann;-) jetzt ist tv total an der reihe:-D
 
Super Sache. Aber lässt sich bei mir net draufhauen.
Im recovery Menu ausgewählt kommt folgende Meldung:

-- Installing: sdcard:blue-smiley_odex.zip
finding update package...
opening update package...
E: Can´t open /mnt/sdcard/blue_smiley_odex.zip
(bad)
Installation aborted.

Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht oder vergessen?
 
Bekomme die selbe Meldung wie dickerkarpfen.
 
Firmware? Clockword mod?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Firmware: 2.2
clockwork vorhanden.
 
odex?
ich schau es mir gleich mal an....
 
Habe JPA 2.2 und Clockwork ist vorhanden.
 
Also bei mir zumindest sinds *.odex Dateien.

auch wenn ich den Unterschied zum andern bislang noch net begriffen hab. Hab mich aber au bislang noch net damit beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.695
macaffin
M
Zurück
Oben Unten