gebrickt oder nicht? was tun?

Joke.

Joke.

Neues Mitglied
2
So Leute ich hab da ein kleine Problem...

Ich habe auf meinem I9000 JW4 gehabt und wollte ICS ausprobieren, also habe ich ein Nandroid Backup gemacht und die ICS Version installiert und alles lief super.
Dann wollte ich zu meinen alten System zurück und habe beim Bootloader auf Restore gedrückt !ohne vorher einen Factoryreset durchzuführen.
Also starte ich das Smartphone und nach dem Galaxy S Zeichen passiert lange Zeit nichts und deswegen hab ichs ausgemacht.
Seitdem kommen beim bootloader nur noch Fehlermeldung und ich kann keinen Reset oder irgendwas Anderes durchführen und viel schlimmer keine neue Firmware über Odin oder Sd Karte installieren.

Hat jemand von euch eine Idee?
 
du kannst auf ein ics kein gb nandroid einspielen. wenn der downloadmodus mit der tastenkombination nicht funzt hilft vlt ein jig

send from Andromeda Galaxy by a Slim Device
 
@joke: welche Fehlermeldung kommt genau. Und bist du sicher das du Bootloader meinst und nicht das Recovery-Menü? Für Odin wäre ja nur der Downloadmode wichtig... evtl. is der bei dir wie Andii S sagt nur per Jig erreichbar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten