[Gelöst] Brick? Oder Odin Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Sodele, bei meiner Ganzen Spielerei ist nun folgendes passiert:

JP3 preroot von Paul geflashed. Gefiel mir nichtmehr wegen paar böser Bugs.

Wollte zurück auf JG5, starte Odin, setzte das Handy in den Downloadmodus. Nehme die .pit Datei von samsung-firmwares wie immer (512er) und starte Odin. Und nichts passiert. Das Handy bleibt einfach im Downloadmodus, kein blauer Balken und Odin hängt und hängt und hängt.

Code:
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Set PIT file..
<ID:0/006> DO NOT TURN OFF TARGET!!

Was nun?
 
hmm.. gehts mit ner andere firmware ? kies tray symbol ausgeschlatet ?
 
Noch besser - USB Anschluss einen Platz weiter versucht und mal eben Batterie vorher rausgenommen kurz (Hatte ich schonmal versucht.) - Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn. ;)
 
na also ;)
 
IMHO Odin ZUERST Starten ;)
Dann klappts immer, weil bei mir ODIN öfters das Handy nicht erkannt hat, wenn ich ODIN erst nach dem Download-Modus gestartet habe..
 
Odin lief ja schon wie gesagt vorher. Das Handy wurde auch erkannt, aber es ging nicht weiter. Erst nach Wechsel des USB Ports am PC ging es.
 
Abend,

ich schließe mal, da gelöst und dieses Problem hier sicher schon ein paar mal war ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.581
wolder
wolder
O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten