Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Gelöst] Brick? Oder Odin Problem?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Brick? Oder Odin Problem? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
Sodele, bei meiner Ganzen Spielerei ist nun folgendes passiert:

JP3 preroot von Paul geflashed. Gefiel mir nichtmehr wegen paar böser Bugs.

Wollte zurück auf JG5, starte Odin, setzte das Handy in den Downloadmodus. Nehme die .pit Datei von samsung-firmwares wie immer (512er) und starte Odin. Und nichts passiert. Das Handy bleibt einfach im Downloadmodus, kein blauer Balken und Odin hängt und hängt und hängt.

Code:
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> Set PIT file..
<ID:0/006> DO NOT TURN OFF TARGET!!
Was nun?
 
Asdain

Asdain

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm.. gehts mit ner andere firmware ? kies tray symbol ausgeschlatet ?
 
Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch besser - USB Anschluss einen Platz weiter versucht und mal eben Batterie vorher rausgenommen kurz (Hatte ich schonmal versucht.) - Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn. ;)
 
Asdain

Asdain

Fortgeschrittenes Mitglied
na also ;)
 
thE_29

thE_29

Experte
IMHO Odin ZUERST Starten ;)
Dann klappts immer, weil bei mir ODIN öfters das Handy nicht erkannt hat, wenn ich ODIN erst nach dem Download-Modus gestartet habe..
 
Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
Odin lief ja schon wie gesagt vorher. Das Handy wurde auch erkannt, aber es ging nicht weiter. Erst nach Wechsel des USB Ports am PC ging es.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Abend,

ich schließe mal, da gelöst und dieses Problem hier sicher schon ein paar mal war ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.