Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Ede, 02.04.2012 #1
    Onkel Ede

    Onkel Ede Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich bin auf der Dark Knight v3 und suche schon die ganze Zeit nach der Funktion, zum deaktivieren des Anklopfens. Problem ist nämlich daß ich kein Signal bei einem zweiten Anruf bekomme, und erst nach dem Telefonat sehe ( meist eher zufällig) daß ich nen Anruf verpasst habe.

    Danke schonmal

    mmmmmmh... Ice Cream :p

    Edit: habs über die Dialpad-Optionen gefunden.Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "(Gelöst)De-/ Aktivieren von "Anklopfen" (ICS)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.