1. SammyGalax, 01.01.2011 #1
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Stammgast

    Hey Leute,
    mich nervt es echt wenn ich am handy arbeite und dateien runterladen will.
    Bei dem meisten dateiformaten kommt ne einfach "dateiformat nicht unterstützt"
    Meldung.
    Kennt ihr ne Möglichkeit die beschränkungen zu entfernen?
     
  2. scheichuwe, 01.01.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    ASTRO Dateimanager (oder Linda, der kann das glaub ich auch) und Browser-Download aktivieren.
    Das hätte man aber bestimmt auch mit der Suchfunktion gefunden:rolleyes:
     
  3. SammyGalax, 01.01.2011 #3
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Stammgast

    ich hätte das gern direkt über den stock manager :)
    prinzipiell könnte ich ja auch am pc laden und dann aufs handy..
    hat mich nur interessiert obs da nen direkten weg gibt, da konnte mir die SuFu nicht helfen
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Downloadeinschränkungen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.