1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. turbotobixxl, 25.09.2010 #1
    turbotobixxl

    turbotobixxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ja nun mein handy noch ganz neu und überhaupt vor dem ersten benutzen sofort mit Eurer tollen ANleitung von Original JM2 (oder so?) auf JM7 mit 512er Pit und DBT -CSC File geflasht. Das hat alles super geklappt und mein Handy läuft nach sämtlichen spielerein immer noch ganz prima.
    Nun reizt mich die neue 2.2er JPK Firmware, aber ich lesen immer wieder was von dem "XX-CSC" File... warum "XX" ? In der Anleitung "How to Flash mit Odin..." ist doch die "DBT" ausdrücklich für Germany oder alternativ die "OXA" ?
    Was hab ich da nicht verstanden?

    Danke und Gruß
    Tobi
     
  2. djmarques, 25.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen

    das ist egal, nimm die OXA, da sind lediglich mehr Sprachen enthalten.
    Kannst ruhig die nehmen und ohne Bedenken flashen.


    Gruß
     
  3. turbotobixxl, 25.09.2010 #3
    turbotobixxl

    turbotobixxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow, schnelle Antwort achja... guten Morgen erstmal :)

    vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Frage zum CSC File" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",