[Gelöst] Nur noch Download Mode?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Nur noch Download Mode? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hilfe Leute!

Ich komme bei meinem Galaxy S nur noch in den DL Mode .. im Recovery Mode ist nur ein Handy und ein Computer zu sehen.

Ich hab tausendmal versucht mit Odin zu flashen aber es flasht nicht. :'(

Ich habe mal einen Screenshot angehängt, ich hoffe das IHR mir helfen könnt!!!!

:danke:

Ab diesem Pleas Wait kommt einfach nichts mehr. :(
 

Anhänge

A

angeleyes1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Re-Partition und kein Pit-File kann schon mal nicht klappen......
 
B

boardmaster2009

Gast
Genau, Du musst das .pit-File noch einfügen, dann sollte es gehen !
 
evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs eingefügt.. geht aber immer noch nicht :(
 

Anhänge

A

angeleyes1980

Fortgeschrittenes Mitglied
803er Pit schon versucht?
 
evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mal versucht mit der 803.Pit .. nach ner Minute warten fängts nun an zu flashen!

Vielen Danke euch allen.. !! Beste Forum =)
 
A

angeleyes1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist einfach drauf zu kommen, wenn man sich die entsprechenden Threads zu der JS5 durchliest.... ;)
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Krass, das ging jetzt echt mit der 803 Pit?
Kann mir das jemand erklären? :blink: (Ich weiß was die Pit macht daher verwundert mich das noch mehr)
Bei den meisten geht es genau mit der 803 eben nicht?
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
hat vllt was mit der partiotionsgröße von /system zu tun,mit der 513 hat man die maximalgröße.und wenn vorher voll war bzw nicht ordentlich gewiped,kann man da nichts installieren.aber mit der größten partitionierung ist mehr platz da und eine installation möglich.