[Gelöst] OCLF - Lagfix entfernen ging nicht

Hallo !

Juhu der Lagfix ist weg ....
Habe das Handy jetzt unrootet , jetzt ist alles wieder beim Alten , funktioniert auch wieder top !
Leider traue ich mich nicht darüber das Ding mit Odin zu flashen ! Kies habe ich auch wieder zum Laufen gebracht nur leider findet Kies keine Firmware zum updaten. War gestern Im DREI Shop und die meinten ich solle es einschicken und ich würde es in 2 Wochen wieder bekommen und keine Garantie verliern.
Meine Frage an die User hier ist : Lohnt sich das Update überhaupt auf 2.2 ??? Oder soll ich auf 2.3 warten weil einschicken kann ich es dann immer noch , habe noch 22 Monate Garantie ( zumindestens 10 :huh:)
Momentan läuft es mit den Einstellungen un 2.1 richtig gut ( ohne LF )
Lg Dietmar

Danke nochmals für die Hilfe hier , ist echt gigantisch ...
Hätte mein SGS nie mehr zum Laufen gebracht ohne diesen Forum :thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 178
  • 2.JPG
    2.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 204
Das Update auf 2.2.1 lohnt sich zu 1000 %

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Kannst Du das genauer erläutern ....

Welche Vorteile bringt es ....

risiken habe ich nun schon genug gelesen ..:thumbdn:

lg didi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorteile sind zur Genüge im Forum diskutiert worden. In den entsprechenden Threads.
 
Laüft flüssiger und kein LF mehr nötig..wenn Du warten möchtest bitte..
Sicher ist nur der Tod!
So lange der Downloadmodus funzt kann ja fast nix passieren,hast es ja nun auch wieder hinbekommen.
Hättest auch gleich das Update machen können.
Warum sind immer alle so geil daruaf das Kies ihr Handy erkennt?:blink:
Guck mal,hier bekommst Deine Vorteile:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xjpy-per-kies-fuer-dbt-erhaeltlich.62828.html

1000 Argumente :)

Und auf GB warten? Bis November? ;)
 
Hat aber auch alles nichts mehr mit dem Thema zu tun. Also, entweder in den entsprechenden Threads diskutieren oder ich mache hier zu.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten