[Gelöst] Problem nach Flashen auf 2e

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Problem nach Flashen auf 2e im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogun

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,


Folgendes Problem. Ich habe von 3e nach 2e geflasht. Danach wollte ich in den Clockwerkmod per Update.zip installieren. Handy startete neu und blieb beim Samsung Screen hängen und satret seither nicht mehr . Mit der 3 Tasten Kombi komm ich in den Downlaodmodus aber nicht in den Recoverymodus.


Wie mache ich jetzt am besten weiter um alles wieder in den Griff zu bekommen und nichts zu verschlimmern?
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin:)

Nimm mal den Akku raus für ca. 5-10 Min und starte es danach neu.
Sollte es nochmals hängenbleiben, musst Du via Downloadmodus neu flashen...
 
J

jogun

Neues Mitglied
Funzt wieder. Mit der Methode hier. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.