[Gelöst] Root Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flori159

flori159

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hy Leute,

ich weiß es ist ein leidiges und sehr oft durchgekautes Thema hier im Forum aber ich möchte mein Phone mit der Neusten Android Version 2.3.4 Flashen.
Habe nen VF gebrandetes Handy mit der aktuellen 2.2 Version drauf und bin es leid Monate auf diese verhunzte Version von VF zu warten.

Vorher möchte ich wie sehr oft beschrieben, mein Handy sichern, bis dahin alles schick aber um meine Daten zu sichern muss ich es Rooten nur leider sehe ich hier im Forum nicht mehr durch.
Es gibt so viele Varianten, ich hatte letztens noch einen eintrag gefunden wo ich mit einer "update.zip" über die 3Tasten Kombi mein handy root fähig machen kann aber ich find das jetzt nicht mehr...
Könnte mir jemand eine Schnelle Variante zeigen wie ich es rooten kann um mit Titanium Backup mein Phone zu sichern?!

Danke schonmal im Voraus
 
Ich glaub das ding wird in null komma nix geschlossen hier steht ja wohl mehr als genug im forum und es ist immer die selbe variante :) schonmal in den anleitungen threads geschaut oder in der FAQ? Da wird dir geholfen ist ja nicht um sonst da :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das habe ich mir schon gedacht und ja ich habe mir hier schon einiges durchgelesen.
Aber danke für die Hilfe...
 
such dir die anwendung superoneclick.

die funktioniert für dich sicher am einfachsten.
Die klappt aber nur für 2.2 und niedriger, bei 2.3 nicht mehr (zumindest als ich es das letzte mal probiert hab).


btw: hier der link dazu.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682
 
Hat sich ja erledigt.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.660
1udo1
1
Zurück
Oben Unten