[Gelöst] SGS gebricked?

W

wuschel007

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben
habe mit odin versucht zu flaschen und hatte einen hacken bei re partition nun geht nichts mehr.alles bleibt schwarz.gibt es noch rettung oder nicht
würde mich über eine antwort freuen.mein Galaxy ist auch beim strom aufladen tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
download modus per usb jig einleiten und firmware mit pit und repart flashen. am besten aber vorher nochmal genau lesen
 
1. mal teste ich immer ob ich nicht mit dem 3 Tastengriff in den Downloadmodus komme.
Das klappte bisher immer.
Wenn nicht Batterie für ein paar Minuten raus und dann nochmal versuchen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
danke ,hatte batterie raus und downloading wieder da.hoffe wird alles wieder gut danke
 
bin schon weiter habe litening v.5 drauf und alles ist gut.hoffe ich,danke für die schnelle rettung .ihr seid helden
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
905
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
881
wilenin
W
Zurück
Oben Unten