[Gelöst] USB-Datenmodus klappt nicht mehr (Custom Rom S2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjMG

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S.
Habe letztens ein Custom ROM geflasht:
[ROM][F1 Galaxy S2 V6][Look & Feel Of Galaxy S2][Rock Stable!][6-27-11]

Das klappte wunderbar, nur komme ich nicht mehr in den PC-Verbindungsmodus.
Ich stecke das Handy via Kabel an, doch leider wird nur der Akku geladen, am PC wird es nicht erkannt (und ich kann somit nichts übertragen).
Reboot, Akku raus, usw. alles schon versucht.

Erbete Hilfe!
lg DjMG
 
Anders USB Port probieren.
 
hast du ein usb symbol in der statusleiste? wenn ja statusleiste runterziehen und auf "usb verbindung zum kopieren von dateien zum/vom computer....." drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: DjMG
Schön, dass es so schnell gelöst wurde. Aber dafür war nun wirklich kein eigener Thread für nötig. Hätte in den entsprechenden ROM-Thread gepasst.

Deshalb

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.610
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten