1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjMG, 06.07.2011 #1
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S.
    Habe letztens ein Custom ROM geflasht:
    [ROM][F1 Galaxy S2 V6][Look & Feel Of Galaxy S2][Rock Stable!][6-27-11]

    Das klappte wunderbar, nur komme ich nicht mehr in den PC-Verbindungsmodus.
    Ich stecke das Handy via Kabel an, doch leider wird nur der Akku geladen, am PC wird es nicht erkannt (und ich kann somit nichts übertragen).
    Reboot, Akku raus, usw. alles schon versucht.

    Erbete Hilfe!
    lg DjMG
     
  2. DrMole, 06.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Anders USB Port probieren.
     
  3. elviroo, 06.07.2011 #3
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    hast du ein usb symbol in der statusleiste? wenn ja statusleiste runterziehen und auf "usb verbindung zum kopieren von dateien zum/vom computer....." drücken.
     
    DjMG gefällt das.
  4. Kev, 06.07.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Schön, dass es so schnell gelöst wurde. Aber dafür war nun wirklich kein eigener Thread für nötig. Hätte in den entsprechenden ROM-Thread gepasst.

    Deshalb

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] USB-Datenmodus klappt nicht mehr (Custom Rom S2)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",