[Gelöst] Widgets einer App in der Auswahl-Übersicht zusammenfassen

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Widgets einer App in der Auswahl-Übersicht zusammenfassen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ich weiss der Titel ist etwas komisch aber ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, darum versuche ich es mal so einfach wie möglich.

Und zwar habe ich das insanity 7.0 rom auf meine sgs bin damit auch sehr zufrieden was mir aber fehlt ist wenn ich ein widget auf dem homescreen hinzufügen will ist die auswahl liste so riesig.

Bei darkys rom ist das alles sortiert, sprich alles was von der gleichen app kommt ist gruppiert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;(

Kann man das irgendwie im nachhinein hinzufügen oder gibbet ne app die das macht ?

Würde mich freuen wenn ihr mir damit helfen könntet.

Grüße Marcel
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Aahhh das such ich auch schon seit geraumer Zeit, zum Glück gibt es dich Mister B.

Ist wirklich praktisch, sollte eigentlich Standard sein.
 
A

angeleyes1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Perfekt :)
Hab ich auch schon gesucht....
 
v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
Ja genau das ist es ;)

Nur leider wenn ich ein Widget auswähle dann bekomme ich nen FC
 
A

angeleyes1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr die apk direkt reinkopiert? Und danach Reboot?

Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit dem GoLauncher. Nen anderen hab ich nicht drauf zum testen....
 
v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
alles klar ;)

in system/app reinkopiert neustart und feddisch klappt ohne probs mim LauncherPro

fehler war nachm neustart weg
 
M

MrBusiness

Lexikon
Jo Scheich, den hab ich gesucht aber auf die schnelle nicht gefunden. Da hab ich das Stichwort bei Google rein geklopft und da kam der andere hoch ;)

Ich wunder mich auch in wie wenigen ROMs der drin ist, weil es ja wirklich praktisch ist.

CM7 benutzt es ja auch, so als Beispiel...
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Wichtig ist wohl in der Tat "reinkopieren", beim "installieren" gibt es die FCs.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Cool Danke! Man findet doch immer wieder was "schickes"! :D

Funktionierte bei mir aber tatsächlich erst nach einem Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paco

Neues Mitglied
Bitte nicht gleich erschlagen aber wie kopiere ich diese Datei ins system/app Verzeichnis? Muss ich mein Handy dafür rooten?
 
A

angeleyes1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja
 
B

boardmaster2009

Gast
Genau rooten und dann per Root Explorer in das Verzeichnis kopieren, dann lüppt et :winki:
 
B

boardmaster2009

Gast
Ja wenn man zu geizig für mit das wichtigste Tool überhaupt ist :winki:
 
P

Paco

Neues Mitglied
Alles klar danke...ich seh schon. Ich komm so langsam nicht drumherum mein Handy zu rooten :)
 
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
klappt es auch mit der JVK? oder nur für froyo geeigent?
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Geht auch mit JVK...
 
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Ich grab den Fred hier mal aus, weil ich gerne wissen würde, ob es eine Möglichkeit gibt, Appwidgetpicker auch mit Touchwiz4 zu nutzen ?

Oder gibt es evtl. eine ähnliche App, die die Widgets mit TW4 übersichtlicher macht ?