Gesucht wird die JVI mit Bootloader

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesucht wird die JVI mit Bootloader im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Ich habe noch ein 2.2.1 zu liegen und möchte sauber erstmal auf 2.3.3 lt. Anleitung, aber die links gehen nicht oder sind nicht frei.

Bei Sami finde ich keine deutsche JVI,

Hat jemand diese Datei mit Bootloader noch und könnte sie mir zur Verfügung stellen oder einen Link nennen ?

Grüße
Sascha
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Geh doch einfach auf die JW1. Die ist 2.3.6 u läuft wie hulle
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Hi !

geht das direkt und ist die 3telig wegen des Bootloaders ?

Grüße
Sascha
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Wenn ich da auf Download drücke kommt kein zugriff auf das netzwerk. ( Fehler 138 (net::ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED): Kein Zugriff auf das Netzwerk möglich. )
Diese Seiten mit ...minus hab ich alle probiert, etl. bin ich zu dämlich.

Grüße
Sascha
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
nee bist du nicht...warte mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

I9000XWJVI - Minus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

I9000XWJVI - I9000XWJVI.zip - Minus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Gehen nicht, selbst ich komme nicht an meine ran...
blöd

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

kann ich dir jetzt leider nicht helfen.
schau mal bei SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile
da gibt es 3 versionen. vielleicht auch eine dreiteilige
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Die sind nicht DBT,.......
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Doch.musst dich anmelden und dann auswählen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Auf Firmware gehen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Die 2.3.3 auch ?
Wie sieht man da ob die 3teilig sind ?

Grüße
Sascha
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Weiß nicht.musst mal lesen...vielleicht die mit den ##.kann ich dir nicht sagen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Such mal nach XXJVI auf Sammobile.
Wieso muss es eigentlich umbedingt die JVI sein? Kann schauen, ob ich sie noch am PC habe.

Ausserdem sind bei sogut wie allen GB-Firmwares die Bootloader integriert und wenn nicht, steht es eh dabei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Habe die JVI leider nicht am PC aber wieso tut es z.B. nicht auch die JW6? Die ist eh sozusagen der Nachfolger der JVI.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
In den passenden Bereich verschoben...