1. iRobbin, 07.09.2011 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Port vom Galaxy S2. So wirklich fündig werde ich allerdings nicht...

    Gibts da überhaupt was?

    Beste Grüße,
    Robbin
     
  2. Markus4283, 07.09.2011 #2
  3. chainer1, 08.09.2011 #3
  4. PJF16, 08.09.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Hmm... Deine Aussage macht keinen Sinn. Die gepostete ROM von Chainer enthält folgendes vom Galaxy S2. Der Rest natürlich vom S1.

     
Du betrachtest das Thema "Gibt es einen Port vom SGS 2 ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.