Gibt's plain Froyo fürs SGS?

T

this

Stammgast
48
Ich finde jetzt die Samsung-Modifikationen an der Firmware nicht sooo schlimm, teilweise geradezu super (WiFi Hotspot schon in 2.1, Decoder für Moviez etc.). Aber dennoch würde mich vielleicht mindestens zum Testen mal ein plain Froyo fürs SGS interessieren. Also 2.2 so wie Google es vorgesehen hat und wohl nur auf dem Nexus One zu sehen ist, wenn ich das richtig einschätze. (Oder gibt es noch einen Android-Hersteller, der keine Mods vornimmt?)

Weiss jemand, ob es irgendwo so ein ROM gibt? Oder wird gerade daran gearbeitet?
 
du kannst dir das selber zusammenstellen, gibt alles dafür


gruß
 
Wo steht denn, wie das geht?
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.082
Sensor
S
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
904
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten