GingerBread 2.3.3 Vodafone JVA rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cram0815

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

konnte bisher noch nichts brauchbares über das "Rooten" meines Samsung Galaxy S (2.3.3 Vodafone JVA) finden.

Ist das möglich? WIE? SuperOneKlick 1.95 funzt nicht, z4root auch nicht, andere Möglichkeiten nicht wirklich gefunden...

Dafür aber sehr viele Möglichkeiten für alle anderen Firmwares...

Ist da was bekannt?

-thx
:(
 
  • Danke
Reaktionen: Lt. Pirx
Hi versuche es mal mit der Rooting Anleitung von BananenAffe, siehe Sticky. Damit habe ich auch mein VF Brand gerooted.

Im Grunde ganz einfach. Die Methode ist immer die gleiche. Ich empfehle darüber hinaus auch ein Jig einzusetzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du weder hier im Forum noch in der FAQ gesucht.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
B
Antworten
5
Aufrufe
1.607
biftekaki
B
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten